Heidi coole Mama 17. September 2007 #1 Ich brauche noch einen Fußsack für Emely. Schön wäre es, wenn er für den Gurt geeignet ist. Liebe Grüsse, Heidi
Ich brauche noch einen Fußsack für Emely. Schön wäre es, wenn er für den Gurt geeignet ist. Liebe Grüsse, Heidi
Schneewittchen Das Raumsparwunder 18. September 2007 #2 AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Ich habe noch einen hellblauen mit einem Hasen oben am Kopfteil. Ist nur 2 mal benutzt und hat Gurtschlitze. Möchtest du ein Foto?
AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Ich habe noch einen hellblauen mit einem Hasen oben am Kopfteil. Ist nur 2 mal benutzt und hat Gurtschlitze. Möchtest du ein Foto?
Alina Selfie Queen 18. September 2007 #3 AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Ich hab auch noch einen in dunkelblau von Mytoys (steht unten links oder rechts dran) Mit Fleece gefüttert... lg
AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Ich hab auch noch einen in dunkelblau von Mytoys (steht unten links oder rechts dran) Mit Fleece gefüttert... lg
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. September 2007 #4 AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Hab noch nen roten, der ist aber nicht soooooo dick - eigetnlich fürs ganze Jahr - hätte gern 10€ - sag mal, ob Du ein Foto sehen willst *faulbin* ;-)
AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Hab noch nen roten, der ist aber nicht soooooo dick - eigetnlich fürs ganze Jahr - hätte gern 10€ - sag mal, ob Du ein Foto sehen willst *faulbin* ;-)
Jenni Gehört zum Inventar 18. September 2007 #5 AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Klick mal hier rein, ich hatte vor ein paar Tagen erst einen Fußsack angeboten Liebe Grüße Jenni
AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Klick mal hier rein, ich hatte vor ein paar Tagen erst einen Fußsack angeboten Liebe Grüße Jenni
Heidi coole Mama 18. September 2007 #6 AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Jenni hat gesagt.: Klick mal hier rein, ich hatte vor ein paar Tagen erst einen Fußsack angeboten Liebe Grüße Jenni Zum Vergrößern anklicken.... Hast ne Antwort
AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Jenni hat gesagt.: Klick mal hier rein, ich hatte vor ein paar Tagen erst einen Fußsack angeboten Liebe Grüße Jenni Zum Vergrößern anklicken.... Hast ne Antwort
Heidi coole Mama 19. September 2007 #7 AW: Fußsack für Kinderwagen gesucht Ich glaube, ich habe gefunden. Danke euch