Fußsack für den Herqules Razor-6- Spin

Evil Lynn

Familienmitglied
Hallöchen, ich hoffe ich bin hier richtig???!!!

Ich suche seit Monaten verzweifelt im netz oder auch in Geschäften den Fußsack für den Kinderwagen von herqules Razor-6-Spin.
Wir haben den Wagen gebraucht gekauft und keinen Kontakt mehr zu den Verkäufern (Telefonnr weg) und können daher auch nicht fragen, wo die den Wagen gekauft haben. Da bekommt man dann ja bestimmt auch das Zubehör.

Vielleicht hat jemand von euch auch nen Kinderwagen von Herqules und kann mir Tipps geben, wo ich sowas finden könnte.

Wohne im Raum Hannover.:cool:

Ich weiß ich könnte auch irgendeinen Fußsack nehmen, aber ich bin da der sehr eigen:oops:, mein Mann sagt ich hab ne Klatsche, muss immer alles zusammen passen.:hahaha::piebts:

Wäre dankbar für ein paar Tipps

LG Eve
 
Oben