Fußsack für Buggy

Tamara

Prinzessin
Habe hier noch einen Fußsack für einen Buggy. Wenn es arg kalt war im Winter habe ich zusätzlich immer noch ein Lammfell mit drin gehabt und die Kinder waren warm verpackt:

v3wnlALU0sqq+BHeqRWugRXJEW2osou501F4.jpg


Hätte gerne 4,- + Versand.

:winke:
Tami
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Fußsack für Buggy

mensch , ich wollte soeinen Unbedingt !!! !
*ärger mich*
und nun kommt heute die Lieferung von Babyladen:(
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Fußsack für Buggy

Passt der in jeden Buggy? Auch in diesen mini-Quinny-Zapp? Hat er so Schlitze für die Gurte?

Dann hätte ich Interesse!
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Fußsack für Buggy

Muss mal kurz überlegen... braucht man nicht 5? 2 von oben, 2 von der Seite und der von "hinten"? Oder braucht man beim Buggy die von oben nicht weil das Kind eh nicht ganz drin ist? Ich weiß, blöde Frage, aber als ich das letzte mal nen Fußsack benutzt hab hat sie noch komplett dringelegen :)

Was wäre denn Porto?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Fußsack für Buggy

Also ich brauchte die Schlitze gar nicht ;) aber die Buggys die ich so kenne haben die Gurte von oben und unten ist dann der Schließer zwischen den Beinchen. Porto wären 3,90 € !
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Fußsack für Buggy

Ich geh gleich eh kurz raus mit der Kleinen, dann guck ich mir das Gurtsystem nochmal an, vielleicht verwechsel ich das grad mit dem Großen...

Aber höchstwahrscheinlich nehm ich ihn!
 
Oben