Fußpflege und Kosmetikerin

Geht ihr zur Fußpflege und zur Kosmetikerin?

  • Beides - regelmäßig

    Abstimmungen: 13 100,0%
  • Beides - hin und wieder mal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fußpflege - regelmäßig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fußpflege - hin und wieder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kosmetikerin - regelmäßig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kosmetikerin - hin und wieder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein - hab ich nicht nötig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein - kann / will ich mir nicht leisten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bis jetzt noch nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Birkchen

Miss Tchibo
Ich war jetzt am Mittwoch das 1. Mal bei der Fusspflege + Kosmetik... Fusspflege war lohnend, Kosmetik war seeeeeeeeeeeeer schön und entspannend, AAAber schmerzhaft in Punkto Milien :heul: :heul: :heul: Und danach sah ich nicht lecker aus 8O Ich war voll mit den Druckstellen.

Ich konnte eins mitnehmen: Fusspflege werde ich öfter mal machen, aber die Kosmetik kann ich mir stecken :jaja:

Das war kurz und bündig :-D

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hab beides noch nicht gemacht, zur Kosmetikern würd ich aber ganz gern mal gehen, wenns nicht so teuer wäre :???: .

Ist sicher schön und entspannend.

Aber wie gesagt, das liebe Geld :???: :-?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich mache auch beides hin und wieder mal.. seit paul da ist war ich noch nicht wieder da.. ist aber eine sehr gute idee :-D
 

Ruth

s'Ruth
Also zur Fußpflege gehe ich ca. alle 6 Wochen, eine Freundin macht das beruflich. Ist ne feine Sache und da ich nicht klarkam mit meinen verwurschtelen Nägeln, war`s so die beste Lösung.
Zur Kosmetikerin gehe ich alle 3 Monate( ca.), wenn sich das mit den Kiddies einrichten lässt. Auch sie kommt ins Haus, mit Liege und allem Schnickschnack. Am nächsten Mittwoch habe ich wieder einen Termin. Ich freue mich schon, denn dann werde ich endlich wieder die lästigen Haare an Beinen und unteer den Armen los( wachs :o )- hält schon einige Zeit an.

Liebe Grüße Ruth :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin ja schon froh, wenn ich es alle paar Monate mal zum Friseur schaffe :-D

..und das liegt weder an den Finanzen noch am Interesse - sondern schlicht an der Zeit - ich wüsste nicht, wann ich das machen sollte, da ich mit Babysittern in Form von Eltern, Tanten und ähnlichem nicht so verwöhnt bin und es hier in der CH keinen Kindergarten gibt, sodass mein Zwirbel den ganzen Tag hier ist...Wenn mich Daniel dann mal ablöst, gibt es meistens hundert andere Dinge zu erledigen *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Su

Das Luder
Jacqueline hat gesagt.:
und es hier in der CH keinen Kindergarten gibt, , Jacqueline

Hallo Jacqueline,

ECHT???? Gibt es wirklich keine Kindergärten bei Euch?


Zum anderen Thema:

Ich nehme mir immer vor mal zu gehen und schaffe es nicht mal mir umzuhören, wo ich hier am besten hingehe :-D
 
G

gretel

bevor mein sohn kam, hatte ich mir auch überlegt, damit anzufangen.
die mutter meines freundes war kosmetikerin (leider kann sie aufgrund einer krankheit nicht mehr arbeiten und mich also auch nicht behandeln). sie sagte auch immer, dass es wichtig sei, das regelmäßig ab einem bestimmten alter machen zu lassen. aber man muss es wirklich regelmäßig machen lassen. und die pflegeprodukte sind es gar nicht unbedingt, sondern diese massagen und heisswickel etc.. eine freundin von mir geht seit jahren regelmäßig und bei ihr sehe ich das auch. die hat super haut. könnte sicher ohne auch so sein, weiß man ja nicht so genau. aber ich fand schon immer, dass man das einer frau ansieht, ob sie zur kosmetik geht.

und fußpflege, das wäre ja auch mein traum. ahhhhhh. man macht für die füße viiiiiel zu wenig, dabei sind die soooo beansprucht.

bei mir scheiterte es dann daran, dass eben der kleine kam und ich in der woche allein zu hause bin. und da kriege ich es zeitlich einfach nicht hin. aber sobald das irgendwie mal möglich sein wird (träum), fange ich damit an und höre nie wieder damit auf.
 

nici

keiner Titel
gretel hat gesagt.:
und fußpflege, das wäre ja auch mein traum. ahhhhhh. man macht für die füße viiiiiel zu wenig, dabei sind die soooo beansprucht.

bei mir scheiterte es dann daran, dass eben der kleine kam und ich in der woche allein zu hause bin. und da kriege ich es zeitlich einfach nicht hin. aber sobald das irgendwie mal möglich sein wird (träum), fange ich damit an und höre nie wieder damit auf.

Also meine Ma geht regelmäßig zur Fußpflege und sie nimmt Luca schon mal mit, wenn er in der Zeit bei ihr ist...

Geht ja nich sooo lang... :???:
 
Oben