Fußmess-Schablone f. Kinderfüße

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben! :winke:

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Woher bekommt man eigentlich eine Fußmess-Schablone zum Ausmessen der Kinderfüße her? Da Nils sich sehr ungern, fast gar nicht, in irgendein Schuhgeschäft die Füße messen lassen will, möchte ich das dann gerne zu Hause, in vertrauter Umgebung machen. Hab schon in versch. Schuhgeschäften angefragt, leider ohne Erfolg. :(

Woher krieg ich denn jetzt sowas???
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fußmess-Schablone f. Kinderfüße

Ja bei Reno gibt es das Plus12. Kannst du auch im Internet bestellen. Gib einfach mal plus12 bei Google ein.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Fußmess-Schablone f. Kinderfüße

Super vielen lieben Dank!!! Ihr habt mir sehr weiter geholfen! Hab mir direkt eins bestellt! Danke!!!
 
Oben