Fussballspielen gut und schön ...

finchen2000

Gehört zum Inventar
... aber das ist mir doch ein wenig zu viel :umfall:

ein Spiel gestern,
ein Spiel morgen,
ein Spiel Mittwoch und
ein Spiel Samstag....

Pfff, ich hab ja auch sonst nix zu tun..
die Klamotten trocken überhaupt nicht so schnel,und ich hab
ja auch nicht jeden Tag ne dunkle und ne helle Wäsche, wo ich
die Trikotteile mitwaschen könnte..

... aber Hauptsache ist, die Jungs freuen sich und es regnet nicht ;)

Doofe Nachholspiele!

LG
Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fussballspielen gut und schön ...

Ui das ist wirklich sehr, sehr viel.

Mir blieb das bis jetzt erspart, weil mein Großer ein total überzeugter Antifußballer ist und es doof findet hinter einem Ball herzujagen :hahaha:.

Aber der Kleine ist jetzt 5 und liegt mir beinahe täglich in den Ohren, dass er zum Fußballtraining will, also spätestens im Frühjahr könnte mir das auch passieren, dass ich viel am Fußballplatz stehe.
Noch dazu fahren die Zwerge echt schon ganz schön weit durch die Gegend zu den Spielen :umfall:.

LG :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fussballspielen gut und schön ...

Hm, also wenn man sich für Fußball entscheidet, muß man wissen, daß das viel nach sich zieht... hab ich auch erst nicht wirklich wahrhaben wollen :hahaha:

:winke:
 
Oben