Sonja Integrationsbeauftragte 29. März 2009 #9 AW: Fußballschuhe mit Nocken/Stollen Hm - die Innensohle kann man nicht rausnehmen :???: und mein Bims find ich nicht mehr. Wie könnte ich es sonst noch messen?
AW: Fußballschuhe mit Nocken/Stollen Hm - die Innensohle kann man nicht rausnehmen :???: und mein Bims find ich nicht mehr. Wie könnte ich es sonst noch messen?
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 29. März 2009 #10 AW: Fußballschuhe mit Nocken/Stollen ich mess es immer mit so nem nähmaßband. Schnürsenkel ganz auf dass man an die Spitze kommt und so. mess doch mal dann aussen, dann zieh ich was ab.
AW: Fußballschuhe mit Nocken/Stollen ich mess es immer mit so nem nähmaßband. Schnürsenkel ganz auf dass man an die Spitze kommt und so. mess doch mal dann aussen, dann zieh ich was ab.
Sonja Integrationsbeauftragte 1. April 2009 #11 AW: Fußballschuhe mit Nocken/Stollen Also außen: 1 x 22 cm 1 x 21 cm Beide Male über die Stollen gemessen. Keine Ahnung, warum beide fast gleich viele cm haben, aber der Eine viel größer aussieht. Ich bin einfach zu blöd dazu
AW: Fußballschuhe mit Nocken/Stollen Also außen: 1 x 22 cm 1 x 21 cm Beide Male über die Stollen gemessen. Keine Ahnung, warum beide fast gleich viele cm haben, aber der Eine viel größer aussieht. Ich bin einfach zu blöd dazu
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 1. April 2009 #12 AW: Fußballschuhe mit Nocken/Stollen Du hast ne PN