Fußballfans gefragt...

P

Putte

Hallo,

mein Sohn möchte gerne wissen, in welchen Fällen Fußballvereine "Sterne" verliehen bekommen.

Weiß das zufällig jemand?

Ich jedenfalls nicht (noch nicht einmal, was er damit meint), obwohl meine Signatur und mein Benutzerbild zur Zeit darauf schließen lassen könnten....

Schon einmal vielen Dank!

Liebe Grüße
Conni
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fußballfans gefragt...

...vielleicht wenn jemand aus der Mannschaft gut kochen kann :crazy: .

:weghier:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fußballfans gefragt...

Für jede Weltmeisterschaft hat es einen auf den Nationalmannschaftstrikots gegeben. Darum D mit drei Sternen ausgerüstet.
Das ist dann von manchen Vereinsmannschaften versucht worden zu übernehmen mit den nationalen Meisterschaften. In Deutschland aber nicht (Bayern München könnte dann in Stars and Stripes spielen).
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fußballfans gefragt...

Für jede Weltmeisterschaft hat es einen auf den Nationalmannschaftstrikots gegeben. Darum D mit drei Sternen ausgerüstet.
Das ist dann von manchen Vereinsmannschaften versucht worden zu übernehmen mit den nationalen Meisterschaften. In Deutschland aber nicht (Bayern München könnte dann in Stars and Stripes spielen).

WELTMEISTERSCHAFTSTITEL! gibt es einen.

Hier in der Schweiz gibt es dies bei den nationalen Meisterschaften auch.
Wen man 10x mal Meistergeworden ist bekommt man einen Stern.
 
Oben