Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

:winke:

neueste Infos:

es gibt ein Shirt von Bochum, allerdings ist da ein Name in flockprint hintendrauf.

Ansonsten sind noch Sachen hinzugekommen, Trainingsanzüge usw. in größeren Größen, da mach ich noch Bilder.

claudia, klar geht das. :jaja:
es gibt noch nen Trainingsanzug in Gr. 152, der mir aber relativ klein ausgefallen vorkommt, magst du dir den noch anschauen :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Ja bitte zeig doch mal, allerdings ist der Tiger nicht Fan von irgendwas und zieht das glaub ich nicht an, es sei denn es ist Nationalmanschaft oder die Fortuna :) Er hat ja jetzt in den Hosen fast ne 146, die 140 sind zu klein bzw. zu kurz und wenn nicht zu kurz, dann zu knapp um den Po rum. Oben rum zwischen 146 und 152 je nachdem wie es ausfällt. Hosenbeinlänge und Ärmel-undRückenlänge wär toll, wenn Du die dann hättest.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Ich hab mich ja belehren lassen dass die buxen eh bis an die Knie schlottern müssen :hahaha:
sprich die dürfen gar nicht passen ;.

ich kümmer mich später, aktuell leg ich grad nur ne Kaffeepause ein :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

:winke:
ein Flockprint ist so ein samtiger Aufdruck den man dann auch nicht wegbekommt. Wenn es dich nicht stört dass da ein Name (junge natürlich) draufsteht dann kannst du das quasi als "add on" umsonst zur Buxe dazubekommen :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Was´n nu? Hattest Du nicht noch den Trainingsanzug? Die kurze scharze Addidasshort hätte ich in jedem Fall gern. :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Und um welchen Namen handelt es sich ;-)?

Wen es nicht gerade Heinz-Rüdiger ist *grins*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußball-Trikots und Shorts verschiedene Größen

Trainingsanzug happich noch, muß ich nur noch Fotografieren, Name ist "Tobias"

:winke:
 
Oben