Fußball gucken? Pah!

Phoenix

Familienmitglied
Hallo,

da gehe ich mit dem Töchterchen in die Stadt, um im Lieblingscafé public viewing zu betreiben - und was macht die junge Dame? Möchte viel lieber mit ihren Freunden spielen. Klar, gut, soll sie auch.
Tja. Wenige Sekunden nach dem ersten Tor höre ich einen Schrei, der sich aber von einem Freudenschrei recht deutlich unterscheidet - und sehe das Töchterlein tränenüberströmt am Boden liegen! Sie ist mit ihren Freunden auf der Bank herumgeturnt und dann wohl ganz blöd gefallen.
Das Ende vom Lied? Papa darf das Spiel im Krankenhaus weiterschauen/-hören, während Töchterchens Arm eingegipst wird.
So, und nun sind wir wieder zu Hause, die Tränen sind getrocknet und das Töchterlein ganz stolz auf ihren pinken Gips.
:umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fußball gucken? Pah!

Na Klasse, wenn's passt, dann passt's!! :umfall:

Gute Besserung!

Wie läuft es jetzt eigentlich mit Jesajah und dem Baby?
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Fußball gucken? Pah!

Danke euch.
Wie gesagt, der jungen Dame ging es schon am selben Abend wieder gut. Und das nächste Spiel gucken wir dann doch lieber wieder zu Hause, da fällt man vom Sofa nicht so hart.

@ Eos: Es wird langsam besser. Also zumindest gibt es mittlerweile hin und wieder [von Jesaja ausgehend] Kontakt zwischen den beiden. Aber er ist da immer noch sehr zaghaft. Wir sind uns aber mittlerweile recht sicher, dass es kein Zeichen von Eifersucht ist. Sondern eher, dass das Baby Jesaja überfordert. Und er deshalb ein bisschen auf Abstand bleibt.
Wir beobachten es aber weiterhin und hoffen einfach, dass sich das gibt, wenn beide größer werden. [Gwen hingegen muss man fast ein bisschen zügeln - sie würde Liliom am liebsten 24/7 bespaßen, unterhalten und mit ihm spielen...]
 
Oben