Furreal

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Furreal

oh sorrry, hab an den thread gar nicht mehr gedacht:oops:

Also die geräusche sind so wie leichtes Stöhnen *g* bzw seufzen.......wenn das z.b. nicht mehr gestreichelt wird, dann seufzt es so.

oder so leichtes schnüffeln!

@Carolin, verkaufen? ich weiß nicht, was Oliver dazu sagen würde.....und wenn ja, was ich verlangen sollte?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Furreal

oh sorrry, hab an den thread gar nicht mehr gedacht:oops:

Also die geräusche sind so wie leichtes Stöhnen *g* bzw seufzen.......wenn das z.b. nicht mehr gestreichelt wird, dann seufzt es so.

oder so leichtes schnüffeln!

@Carolin, verkaufen? ich weiß nicht, was Oliver dazu sagen würde.....und wenn ja, was ich verlangen sollte?


Ist nicht schlimm, dass du den Thread vergessen hast :)

Kannst es dir ja überlegen bzw. mit Oliver reden wenn du magst. Ist jetzt nicht soooo wichtig, eigentlich bin ich schon ziemlich gut eingedeckt mit Geschenken für Weihnachten. Evtl. wärs aber noch was für den Geburtstag.

Eilt also nicht.

Liebe Grüße

Caro
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Furreal

also meine lieben ihr kaninchenbaby.
obwohl sie logischerweise nicht permanent damit spielen.
aber immer mal wieder wird ein hasenstall aus karton gefertigt und richtig süss gespielt.


ro bekommt die katze zu weihnachten, allerdings gebraucht. sonst ist sie mir echt zu teuer gewesen für so noch obendrauf auf die geschenkeflut.


lu wünscht sich den papagei.....
den hätte ich auch gerne gebraucht ;-) also..immer her mit den angeboten.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Furreal

Franziska wünscht sich unbedingt die Lulu-Katze - 90 Euro ?!?! :umfall:


Hat sie zufällig jemand und wird nicht mehr bespielt?

Büdde :) ???
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Furreal

Huhu,

wir hatten hier erst das Meerschweinchen- damit wurde auch eine Weile lang gespielt und dann brach es sich ein Beinchen....

Später kam die weiße Katze hier dazu- die lag echt gleich von Anfang an in der Ecke. Dann fiel sie mal irgendwo runter und da sind auch die beiden Vorderbeine gebrochen... in so einer heimlichen Ausmistaktion ist die Katze dann verschwunden und wurde nie vermisst!

LG
 
Oben