Furreal Katze , wie sind die?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Furreal Katze , wie sind die?

Michelle hat zum 3. Geburtstag die beige kleine Katze bekommen und lange damit gespielt. Auch heute noch holt sie sie immer mal wieder raus.

So richtig zum Kuscheln ist sie allerdings wirklich nicht, aber zum streicheln, rumtragen und füttern ist es gut. Eine echte Katze kann man auch nicht besser beknuddeln :nix:
Sehr niedlich finde ich auch diese ganz kleinen (Häschen, Hündchen), die sind auch schön weich.

Also mein Fazit: Ich würd die kleine Katze jederzeit wieder kaufen ;)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Furreal Katze , wie sind die?

Wie gross ist denn diese kleine Katze?
Bei ebay sieht man nicht wirklich einen Unterschied oder gar keine Gössenangaben.
wippi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Furreal Katze , wie sind die?

Achja - ich finde auch diese kleinen Meerschweinchen süß :wink:

Die kleine Katze ist ungefähr so groß wie meine beiden Händen nebeneinander ... mal grob geschätzt.

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Furreal Katze , wie sind die?

Oliver hat zu Ostern diesen Hasen bekommen, ich war erst bissel skeptisch, als ich den das 1.Mal angeschaltet habe. Das klang alles so unecht und elektronisch...

Aber Oliver gefällts, er ist immer sehr besorgt um des hasis sein Wohles*g*.schleppt den fast überall mit hin.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Furreal Katze , wie sind die?

Na somit stehen die Meinungen ja bei 50 zu 50.
Warscheinlich muss man es einfach mal ausprobieren.
Ich finde das schwarz-weisse Kätzchen schön, weil sie genauso wie die Nachbarskatze aussieht.

wippi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Furreal Katze , wie sind die?

wir haben ja nen ganze haufen echter tiere.. und normaler toller stofftiere.. aber romie hat die kleine katze zu weihnachten bekommen und liebt sie innigst ! und lu hat nen hasenbaby die liebe geschworen.


ich denke man sollte das nicht immer pauschalisieren.

meine kids spielen mit kastanien die tollsten ideenreichsten sachen und auch mit diesem viechzeuch sehr sehr emotional.

entweder ein kind spielt gern, oder nicht. meine grosse hätte dafür nie den sinn gehabt.
die hat immer nur gemaltund ausgeschnitten .


ich finde die dinger völlig in ordnung.
 
Oben