Furchtbarer Juckreiz am Bauch

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

Okay, ich werd morgen einfach mal zur Apo fahren und nachfragen. Die haben bestimmt was da... Bis dahin muss ich wohl durchhalten... Danke für die lieben Tipps!
LG Nadia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

Ich hatte das am Ende der ersten Schwangerschaft auch ganz unangehm und bin im Endeffekt zu einer Hautärztin gegangen. Sie hat mir eine weiße Paste verschrieben, die auch gut gewirkt hat.

Lulu
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

Nein..Nicht Linola Fett.. DAs ist ja eine reine Fettcreme :mrgreen: Es gibt eine extra gegen den Juckreiz :jaja: Andrea (Schäfchen) müsst das wissen und Lucie auch! :winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

Nein..Nicht Linola Fett.. DAs ist ja eine reine Fettcreme :mrgreen: Es gibt eine extra gegen den Juckreiz :jaja: Andrea (Schäfchen) müsst das wissen und Lucie auch! :winke:

Hab Lucie mal ne PN geschickt. Schäfchen ist ja grad nicht online. Danke dir!
Liebe Grüße Nadia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Furchtbarer Juckreiz am Bauch

alles geklärt :winke:

Casi, hatte ich Dir keine beigelegt???:umfall:.... eigentlich wollte ich das :heilisch:
für jeden zwei von jeder Sorte...:)
 
Oben