Fur Real Friends

Silvia

Showtalent
Marie wünscht sich vom Christkind die Katze von Fur Real Friends. Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt dass sich das viele Geld dafür lohnt (MyToys hat sie momentan im Angebot für 49,90 €, normal kostet sie 69 € :piebts: )

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Viechern gemacht? Es muss nicht speziell die Katze sein, so gross werden die Unterschiede ja nicht sein. Lohnt sich die Ausgabe? Ist der Preis irgendwie gerechtfertigt?
 

Marli

Mausibausi
AW: Fur Real Friends

Unterschiede sind schon gross.

Ich habe meinen Geschwistern zu Ostern jeweils eine Babykatze und einen Panda gekauft, die Babykatze ist völlig sinnlos, die miaut nur und man kann das Fläschen nicht richtig in den Mund stecken, achso schnurren tut die auch noch, aber das ist alles.

Der Panda ist kitzelig, schläft, schnarcht, trinkt, macht Trinkgeräusche und lacht und umarmt einen.

also man hat deutliche unterschiede, ich muss dazu sagen die Katze die Du meinst macht ja nochmal mehr, die Preise sind aber heftig, die Frage ist ob sich Deine Maus lang dafür interessiert???

Ich habe die Tiere damals recht günstig bekommen, brauchte die ja jeweils 2x, aber die Preise sind in meinen Augen zu hoch, aber wenn sie es sich so wünscht würde ich die Katze holen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Fur Real Friends

Wir haben sie schon lange, weil die Oma meinte, weil die weiße Katze ihrer Katze ähnlich sieht, wäre das was für Cedric.
Ich meinte damals, das wäre nichts. Dennoch spielen Cedric und Chiara damit. :sagnix: Ich find's ok. Aber sie ist teuer, und hätte nicht unbedingt sein müssen.

Wir haben ein älteres Modell.
Übrigens bei Müller habe ich sie für 42,99 gesehen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Fur Real Friends

Was bitte ist Müller?

Bei MyToys gibts noch bis 31.10. 10 € für die Bestellung. Dann sinds nur noch 39 €, das ist nicht mehr ganz so schlimm, wenn auch immer noch mehr als genug. Ich denke, ich bestelle sie einfach. Das Tier ist hier shcon so lange Gesprächsthema, dann mach ich ihr auch die Freude.

VLG

Silvia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fur Real Friends

Also wir hatten schon "einige" und ich find sie total "sinnlos" Der einzige der mir gefallen würde wäre der Papagei... den hab ich gestern bei Toys r us gesehen ... den kann man sogar "Programmieren" mit einer Fernbedienung kostet aber auch 80€ :piebts: Die Katze fand ich jetzt nich sooo schön, die hab ich gestern auch gesehen bei Toys... und vorher hatte ich Amazon Rezensionen gelesen (die aber Positiv ausfallen)

Dir muss auch "bewusst" sein das bei den bewegungen natürlich immer ein surren und summen vorhanden ist... geht ja gar nicht anders ;-)

ALso ich würde es mir überlegen...

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Fur Real Friends

Anne hat einen Hund, sie bespielt ihn auch mal ohne "on", also nur so, ansonsten macht er einige lustige Dinge, Platz, gibt Pfötchen, usw. Gekauft habe ich ihn bei eBay für 35,00 Euro.

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Fur Real Friends

Was bitte ist Müller?

Bei MyToys gibts noch bis 31.10. 10 € für die Bestellung. Dann sinds nur noch 39 €, das ist nicht mehr ganz so schlimm, wenn auch immer noch mehr als genug. Ich denke, ich bestelle sie einfach. Das Tier ist hier shcon so lange Gesprächsthema, dann mach ich ihr auch die Freude.

VLG

Silvia

Müller ist das hier: http://www.mueller.de/ Aber vielleicht habt ihr bei Euch ja gar keinen.
Aber Mytoys ist auch ganz gut. Gibt's denn dann keine Versandkosten?
 
Oben