Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen,

ich suche grad im Netz nach diesen Rollen für die Schuhe.
Funrollers? Gibt es noch einen anderen Namen? Ich finde da so wenige ....

Und hat die jemand und kann welche empfehlen?
Inja möchte uuuunbedingt welche haben und hat auf dem Kindertrödel ganz viel Sachen verkauft deswegen und löchert mich nun, ich solle mal welche suchen, die wir bestellen...

Meint ihr, sie kann das schon? Eigentlich ist sie motorisch superfit und so aus dem Bach heraus traue ich ihr das nach ein bißchen Üben schon zu....

Ich bitte um Erfahrungsberichte und Empfehlungen! :mrgreen:

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Ich hab Anna vor einigen Monaten Heelys gekauft, nach einem Nachmittag hatte
sie den Dreh raus, blöd ist bloss wenn Dreck in die Rollen reinkommt, dann muss
man sie auseinanderbauen...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Aber sind Heelys nicht nur diese sauteuren Schuhe, wo die schon integriert sind?

Sind die Rollen zum dranmontieren Mist?
Oder gibt es Heelys auch zum Montieren an normale Schuhe?!?
*malgooglengehe*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Ich dachte eher an sowas

weiß aber halt nicht, ob die was taugen...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Ach die meinste. Keine Ahnung ob die was taugen. Irgendjemand hatte Letztens welche verkauft hier. Ich weiß nicht ob Claudia die gekauft hat. Vielleicht kann sie dir was dazu sagen.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Hab grad mal geguckt... 80Euro für die Schuhe... :umfall:
So viel hat Inja nicht eingenommen... ;o))
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Funrollers (Rollen für die Schuhe)

Ich hab die für Leah bei Jako-O gekauft, allerdings hat sie schon wieder keine Lust mehr darauf *augenroll*
 
Oben