@ Funferet und andere stillende Frühchenmamas

Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Andrea,

ich sammle Erfahrungsberichte (möglichst positiv aber realistisch) geschrieben von stillenden Frühchenmamas. Ich würde diese gerne zur Motivation auf www.babyernaehrung.de/fruehgeborene.htm veröffentlichen. Bei www.babyernaehrung.de/stillen.htm habe ich schon Dannies Zwillings-Stillbericht und bei dem Bereich "Milchpumpe" Kathis Pumpbericht.

Wie Du/ihr selbst wisst ist eine gute Motivation und auch die Aussicht dass man es schaffen kann eine wichtige Triebfeder.

Lust zum schreiben?????

DANKE Ute
 
F

funferret

Hallo Ute,

....aber sicher habe ich Lust zu schreiben und andere Frühchenmamis damit evtl. zu motivieren !!

Wie lang soll/ darf der Text sein ?? Wann soll er ungefähr fertig sein ? Ich habe mit Tom zur Zeit einige Arzttermine und bin viel unterwegs. Wenn ich so 1-2 Wochen Zeit habe ist es aber kein Thema.
Sonst noch etwas was ich wissen/ beachten muß ?

Bis dahin und viele Grüße

Andrea