@ Funferet und andere stillende Frühchenmamas

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Andrea,

ich sammle Erfahrungsberichte (möglichst positiv aber realistisch) geschrieben von stillenden Frühchenmamas. Ich würde diese gerne zur Motivation auf www.babyernaehrung.de/fruehgeborene.htm veröffentlichen. Bei www.babyernaehrung.de/stillen.htm habe ich schon Dannies Zwillings-Stillbericht und bei dem Bereich "Milchpumpe" Kathis Pumpbericht.

Wie Du/ihr selbst wisst ist eine gute Motivation und auch die Aussicht dass man es schaffen kann eine wichtige Triebfeder.

Lust zum schreiben?????

DANKE Ute
 
F

funferret

Hallo Ute,

....aber sicher habe ich Lust zu schreiben und andere Frühchenmamis damit evtl. zu motivieren !!

Wie lang soll/ darf der Text sein ?? Wann soll er ungefähr fertig sein ? Ich habe mit Tom zur Zeit einige Arzttermine und bin viel unterwegs. Wenn ich so 1-2 Wochen Zeit habe ist es aber kein Thema.
Sonst noch etwas was ich wissen/ beachten muß ?

Bis dahin und viele Grüße

Andrea
 
Oben