Fundbüro Wald ....

Grand-mère

Dauerschnullerer
.... was man doch so alles im Wald an den Bäumen entdecken kann :hahaha:.... aber schaut selbst. Am schärfsten ist natürlich der Schuh :bravo:, ich konnte nicht wiederstehen davon Fotos zu machen bei unserem Spaziergang :hahaha:

:herz: lg :heilisch:
 

Anhänge

  • P1110690.jpg
    P1110690.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 190
  • P1110702.JPG
    P1110702.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 188
  • P1110716.JPG
    P1110716.JPG
    46 KB · Aufrufe: 194

Glace

nächtliche Muse
AW: Fundbüro Wald ....

:verdutz:

Wie haben die den den da oben dran bekommen :???:
Ich mein wie das so zu stande kommt das man mal nen Haargummi vergisst... aber das mit dem Schuh :hahaha:


LG Katja
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Fundbüro Wald ....

:hahaha::hahaha::hahaha:das hab ich mir auch so gedacht....;)
heute der Spaziergang war leider nicht mit solchen "Erfolgen gesät :ochne:, dafür haben wir jede Menge Mäuse gesehen, die fangen gespielt haben durch das Laub & die Wurzeln, einfach zu süß:heilisch:....

Nun ist es sehr stürmsch & es regnet hin & wieder :ochne: ich hoffe sehr, das war es noch nicht mit dem schönen Wetter :entsetzt:...
hätte es jetzt sehr gern weiter schön !!!!

Also dann mal :herz: lg :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fundbüro Wald ....

:verdutz: Was habt ihr für Wälder?

Da hat sich wohl jemand nen Clown verschluckt gehabt ;)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Fundbüro Wald ....

:verdutz: Was habt ihr für Wälder?

Da hat sich wohl jemand nen Clown verschluckt gehabt ;)

:hahaha:... na ich denke eher, da hat eine ihren Schuh nach einer durchtanzten Nacht im Dunkeln verloren :hahaha:.... unweit davon ist ein Hotel ganz allein auf einem Berg ;)... wer weiß, wer weiß, was da alles in so lauen Nächten passiert :hahaha::hahaha::hahaha:....
 
Oben