Füttert jemand Milumil HA 1 oder Milumil 1?

E

EliasMayaMum

Hi zusammen!
Ich habe Milumil HA 1 ausprobiert und finde, dass die Milch sich nicht richtig auflöst. Sie ist irgendwie total grieselig...
Ist das normal???
Mein Sohn bekam damals normale Milumil 1er und ich kann mich nicht erinnern, dass es bei ihm auch so war 8-O
Würde mich echt interessieren, ob das bei euch auch so ist.
LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Füttert jemand Milumil HA 1 oder Milumil 1?

MOin, bin nur im Durchflug.

Ruf doch mal bei der Hotline an. Die sind auch sonntags da.

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Füttert jemand Milumil HA 1 oder Milumil 1?

Meine Schwester hat auch seit kurzer Zeit die Milumil (keine HA) und das gleiche Problem. Egal in welcher Temperatur sie es anrührt. Ich sag ihr auch mal, dass sie bei der Hotline anrufen soll. Merkwürdig...
 
Oben