fürs Baby und Babyzimmer

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: fürs Baby und Babyzimmer

Ich meine die zweite Decke auf deinen Bildern, hast du die nicht schon jemandem versprochen? Weiß gradnicht mehr wem.Mit Einschlagdecke meine ich eine Decke zum pucken, also keine ganz so dicke.
 
L

Lillian

AW: fürs Baby und Babyzimmer

Ich meine die zweite Decke auf deinen Bildern, hast du die nicht schon jemandem versprochen? Weiß gradnicht mehr wem.Mit Einschlagdecke meine ich eine Decke zum pucken, also keine ganz so dicke.

Nein, die ist wieder frei, weil sie nicht in einen Maxi-Brief passte. Aber zusammen mit der Krabbeldecke wäre es ja eh egal, wäre ohnehin ein Hermes-Paket :)

Möchtest du?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: fürs Baby und Babyzimmer

Ich habe noch ein rotes Still-Shirt von H&M in XL und 2 hellblaue Still-Nachthemden von Tchibo.

:winke:

Isabelle
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: fürs Baby und Babyzimmer

XL ist glaub ich zu groß, oder? Ich bin eigentlich eher ein m l Typ, natürlich weiß ich nicht, wie groß meine Brüste noch werden:bravo:
Hast du vielleicht ein Bild?
L.G.
 
Oben