Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
39
Jaaaa jaaaa, mal wieder ne Frage :-D
Aber eines brennt mir noch auf dem Herzen! Und zwar möchte ich gerne von Euch obiges wissen :jaja:

Jannik zb mag gerne Dinos und er triftet so langsam in Richtung Piraten ab.

Freunde von Jannik haben sich zb Ritter von Schleich zum Geburtstag schenken lassen. Ein anderer mag nur Autos.

Was mögen Eure Kinder???

Bin gespannt :jaja:

LG
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.346
19
38
zu Hause
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Tim ist vielfältig interessiert:

Feuerwehr
Ritter
Piraten
Tiere
Buchstaben und Zahlen

Und noch viel mehr. Er interessiert sich für alles, was es so gibt. Er saugt alles auf wie ein Schwamm.
 
L

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.709
0
36
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Er saugt alles auf wie ein Schwamm
Ohja, so einen Schwamm hatte ich früher auch zuhause *g*.

@Birkchen

ich gehe davon aus, dass dich eher die kleineren Kinder interessieren, von daher lass ich Kieselsteins jetztige Interessen mal aussen vor. Möchtest du denn ein bestimmtes Alter genauer wissen?

L.
 
Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
39
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

tiere mag Jannik natürlich auch!!! Am liebsten Wassertiere jeglicher Art :jaja:
 
La Bimme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.210
1
38
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Einiges löst einander ab. Ritter und Piraten kamen z.B. streng nacheinander.
Anderes ist irgendwie zeitlos (und typisch Jungs): Flugzeuge, Boote, Autos..... vorzugsweise mit der Vorsilbe "Renn-"
 
L

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.709
0
36
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

*lach* kathi, heute 'laufen' wir uns wohl irgendwie öfters mal übern Weg ;)

Du, umso wichtiger, dass ihr ne wirklich gute Schule sucht! Dieses Ding kann nämlich so ein Schwämmchen zum nicht mehr saugfähigen Lappen machen. Und das ist überhaupt nicht lustig.

Lieben Gruss Richtung Kalimandscharo
L.
 
Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
39
AW: Für welches Themengebiet interessieren sich Eure Kinder???

Huhu liebes Steinchen,

also Kinder im Teenie-Alter meine ich nicht :-D Aber bis 10 Jahre alt sein dürfen sie schon. In dem Alter spielen sie noch recht viel und denken weniger ans "flügge werden" :? :zahn: