Für welches Alter ist dieses Buch....

M

marie, thalia

dass frage ich mich sehr oft, wenn ich ein Buch im Internet kaufen will. Ich suche gerade ein Buch für den Advent für Marie und bei BOL und AMAZON steht leider nie für welches Alter es geeignet ist. wie macht ihr das? Oder kennt ihr eine Seite im Netz wo es steht?


lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Für welches Alter ist dieses Buch....

Hmm ich dachte bei Amazon steht es meistens dabei...:???:

Vielleicht steht nichts dabei, weil es für jedes Alter ist?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Für welches Alter ist dieses Buch....

ich frag meist meine schwägerin...die ist nämlich buchhändlerin....:)...ok..ich gebs zu, das das kein hilfreicher beitrag war...;)

lg susi
 
M

marie, thalia

AW: Für welches Alter ist dieses Buch....

danke für eure antworten....mal sehen ob sie die bücher drinstehen haben die ich suche.

lg
 
Oben