Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Annette

Die Nette
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Teutonia hat so einen Adapter auf jeden Fall, den hat nämlich eine Freundin von mir.

Grüßle
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Ich fand das auch immer ganz ganz doof, bis ich festgestellt habe, dass der Weg vom Parkplatz zum KiDoc doch recht weit war und das schlafende Kind im Babysafe recht schwer war für mich Hering ;-) Oder dass beim Babyschimmen das Kind immer im Wagen eingschlafen ist und ein furchtbares Theater veranstaltet hat, wenn ich es dann in den Autositz umgebettet habe. Beweg mich blos nicht, wenn ich schlafe :wink:
 

nico74

Familienmitglied
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Für Hartan gibt es seit einiger Zeit den Adapter - wir haben ihn uns besorgt und der Römer Babysafe passt problemlos darauf.

Übrigens - der Adapter passt auch auf ältere Kinderwagen, unserer ist aus 2004.

Viele Grüße, Nico
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Hartan, Teutonia und Gesslein,
Nachtrag:TFK, Römer Buggys, Baby Plus, Quinny soweit ich weiss auch!
:winke:
schwupps wieder weg die aus dem Fachhandel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Danke euch....

jetzt kann ich mich ja erst recht nicht entscheiden wenn der Römer überall draufpassen würde:hahaha:

Na mal schauen... :umfall:
Das montieren der Babyschale auf dem Wagen ist wie gesagt kein muss- aber manchmal vielleicht doch praktisch?!
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Für welche Kinderwagen(Firma) gibt es Adapter für Römer

Ich hab so einen Adapter (mal wieder) völlig umsonst gekauft. Dachte auch, dass ich ihn diesmal bestimmt super nutzen werde, weil ich ja ganz oft die Kleine für kurze Strecken "mitschleppen" muss, wenn die Große wo abgeliefert werden muss. Leider war ich dann immer zu bequem, den Kiwa auszupacken und habe Baby samt Maxi-Cosi geschleppt... nicht sehr gut für den Rücken! :rolleyes:

Ach ja, wir haben auch den Römer mit Adapter für den Teutonia Mistral S.

Liebe Grüße
 
Oben