Lucie
Digitaler Dinosaurier

so, nu guck... ein paar Fotos hab ich ergattern können...
ich kann das nicht "besser" einstellen, so von wegen Bildchen und dann Text drunter...
wobei es im www ja vieeeel Schönere gibt, vor allem von der Vielfältigkeit des Hotels... architektonisch ist das schon wirklich ausserordentlich schön gemacht. Service und Freundlichkeit des Personals ist auch prima, kann man nicht meckern.
Du siehst die Hotellobby, ein paar Bilder vom Hotel, die einzelnen Hotelbauten sind völlig unterschiedlich gebaut, deshalb kann man nicht das ganze Hotel fotografieren.
Die Bettentrakte liegen an den unterschiedlichen Kanälen und / oder Lagunen, jedes Zimmer hat eine große Terrasse. Unser Zimmer hatte die Terrasse direkt zur Seeseite raus. Das Holzboot was man sehen kann, ist eine der vielen Bars die das Hotel bietet. Es gibt auch noch eine große Spa-abteilung, zig Pools, auch drei Kinderpools, aber die haben wir nicht genutzt...
Unser Zimmer hab ich gar nicht fotografiert, das war nix besonderes, das von den Schwiegereltern war schöner. Aber ich find, die Zimmer haben keinen Fünfsterne-standard, da hab ich in Hotel mit weniger bekanntem Namen schon besseres gehabt.
Die ganze anlage ist super weitläufig, thema laufen - eine Joggingstrecke gibts auch:rolleyes:. Für Kinder sind die Lagunen prima, da lebt bis auf ein paar Minifischli nix

ja, ich kann das Hotel für Ägypten gut empfehlen, wenn man nicht groß was mit Unterwasserwelt am Hut hat.
liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: