Für Vanillesüchtige :)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich weiß einige möchtenm ich schlagen wenn sie diese Seite besucht haben... aber ich kann euch versichern... die Sachen sind Köstlich.. ich hatte heute die Gelegenheit mich durch einige Sachen durchzuprobieren und der Vergleich man würde sich eine Praline aufs Brot schmieren kommt dem schon sehr nahe :)

http://shop.vanilleladen.de/de/Startseite.html

Schlemmende Grüße Kerstin im Vanillerausch
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Vanillesüchtige :)

:umfall: Auhauaha :ochne: Ich hätte dem Link nicht folgen sollen :nein: ....

Wie kannst Du nur....neben Nougat ist das meine Sucht Nr.2 ... Herrjemineeee, wat mach jetzt nur?

:-D

:winke:
Danke für den Link :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für Vanillesüchtige :)

:-D Jau, das ist ne prima Idee - wenn ich also ein vanilliges Wichtelpäckchen bekomme, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du meine Wichtelmama bist :) Oder aber es liest die Wichtelmama/papa hier mal rein :rolleyes:

:winke:
 
Oben