Für Ute...

Petra

desperate housewife
AW: Für Ute...

Mein Mann wär schon froh, ich würd ihm *überhaupt* ein Brot schmieren :weglach:

Du bist echt ne Marke :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Ute...

Mein Mann wär schon froh, ich würd ihm *überhaupt* ein Brot schmieren :weglach:

Du bist echt ne Marke :bravo:

Petra, ich bin doch die treusorgende Hausfrau :mrgreen: ..

aber ich mach ihm immer Frühstück, er hat ja nen Heimarbeitsplatz.
Das sind so Sachen, mir machts nix aus und er freut sich drüber. Wer soooo lang arbeitet um Geld zu verdienen der kann morgens auch bissi verwöhnt werden.

Das erste Basteln war ja ne Schnapsidee und jetzt probier ich so bissi rum weil Ute ein Bildchen für die Homepage angefragt hat - nur als Kindermenu.
Und da möcht ich schon was Schönes machen, was ansprechend aussieht und was Kinder essen.

dieses da ist Frischkäse als "Haftbasis" für die Schnittlauchwiese, eine Scheibe Körnerbaguette mit dem Zeugs drüber. Die Sonnenstrahlen sind aus mittelaltem Gouda.
Für die Augen muß ich mir noch was einfallen lassen, Oliven gehen nicht, sind wohl zu würzig.
vielleicht mal Heidelbeeren aber die hat man ja auch nicht immer da. Und am besten wärs ja wenn man aus Sachen bastelt die man in der Regel zuhause hat.

Und eben als Basis vollwertige Zutaten, rohkost und nicht so stark gewürzte Beläge - vielleicht Frischkäse, Fleischwurst, Gouda, vegetarische Brotaufstriche, Thunfisch, Ei, mal schauen was mir noch einfällt.
Meine Kinder sind da schlechte Vorbilder, der Große isst fast nix und die Prinzessin liebt alles was Scharf und Würzig ist. Heut mittag hat sie sich ihre Bratwurst komplett mit Senf vollgeschmiert und verdrückt :umfall:
fishermans friends und oliven liebt sie seit Jahren :piebts:

dieses da war ja ziemlich in eile gebastelt, fürs Abendessen geb ich mir mehr Mühe. Und da mach ich mal den Test am Kind :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Ute...

danke --- auch für die Erinnerung dass ich noch was basteln muß..

wenn diese verd*** Seuch rum ist und Rohkost wieder uneingeschränkt empfohlen wird :(
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Für Ute...

Kreisch!

Liebe Lucie,

ich habs jetzt erst gesehen. Ist das klasse! :)

Hüpffreu Ute
 
Oben