Für Ute

sandra

the best of 74
Liebe Ute,

ich wollte mich ganz herzlich erst mal für diese schönen und sehr passenden Karten bedanken.

Und dann wollte ich dir einfach nur mal dafür danken, dass du hier mit uns am Ball bleibst. Immer wenn ich denke, dass meine Motivation sinkt, bringst du irgendwas Gravierendes ein, was mich dann wieder bestärkt weiter zu machen.

Dafür bin ich sehr dankbar. Es ist so schön zu spüren, dass sich etwas bewegt.

Liebe Grüße

Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Für Ute

Liebe Ute,


ich schliesse mich hier mal an und möchte mich für die Engelkarte bedanken :herz:


:bussi: Heidi
 

Marli

Mausibausi
AW: Für Ute

Auch ich bekam einen engel :herz:

vielen lieben Dank, die Karten sind sooo schön, das ich jeden Tag die Sprüche lese, denn dies tut für das Gemüt so gut.

Habe vielen Dank :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Für Ute

Auch ich bedanke mich bei dem Engel :bussi: Ute für die schöne
Engelskarte! :herz:

Außerdem bedanke ich mich nochmal herzlich für die liebevollen Worte
und dafür dass Du da bist, wenn man Dich braucht.

DANKE
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Für Ute

auch ich möchte mir für die engel-karte bedanken! :bussi:
ich habe mich sehr gefreut!! sie hat einen besonderen platz bekommen!

steffi
 
Oben