Kitty you can never have enough 11. Oktober 2007 #1 Suche ich eine Schublade, da von der einen im Gefrierfach das Plastik kaputt gegangen ist Ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe :rolleyes: Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
Suche ich eine Schublade, da von der einen im Gefrierfach das Plastik kaputt gegangen ist Ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe :rolleyes:
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 11. Oktober 2007 #2 AW: Für unseren Kühlschrank hast du deinen lokalen Dealer mal gefragt? Oder auf der webseite des Herstellers?
AW: Für unseren Kühlschrank hast du deinen lokalen Dealer mal gefragt? Oder auf der webseite des Herstellers?
Kitty you can never have enough 13. Oktober 2007 #3 AW: Für unseren Kühlschrank sonnenblume06 hat gesagt.: hast du deinen lokalen Dealer mal gefragt? Oder auf der webseite des Herstellers? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann muss ich mal zu Metro fahren.:rolleyes: Ich hätte gehofft, man kann die vielleicht irgendwie einfach so kaufen.
AW: Für unseren Kühlschrank sonnenblume06 hat gesagt.: hast du deinen lokalen Dealer mal gefragt? Oder auf der webseite des Herstellers? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann muss ich mal zu Metro fahren.:rolleyes: Ich hätte gehofft, man kann die vielleicht irgendwie einfach so kaufen.