Für unsere Drittschwangeren (aber auch alle anderen ;-) )

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Für unsere Drittschwangeren (aber auch alle anderen ;-) )

Ich muß immernoch grinsen, die armen Zwerge haben echt die A-Karte. :hahaha:
Das hat aber keine Spätfolgen für die drittgeborenen,oder?
Irgeldwelche drittgeborenen Muttis hier,die dadurch irgendwelche Therapien benötigten?

Bin ne drittgeborene und :sagnix: .....:)
Ich könnt dir so einige Geschichten erzählen was meine "netten" Geschwistern mit mir angestellt haben- aber mit fast 27 bin ich auch FAST darüber weg....:crazy:
Gel Schwesterlein.....(mal gucken ob sie das hier auch liest)

ABer danke Brini- nun konnt ich wenigstens einmal heute lachen an meinem wirklich SCHxxxxx Tag.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für unsere Drittschwangeren (aber auch alle anderen ;-) )

Och du hätt ich den kleinsten als erstes Kind bekommen hätte ich keine mehr :nix:

:weglach:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für unsere Drittschwangeren (aber auch alle anderen ;-) )

Ich auch von meinen Eltern :zahn: Allerdings bin ich "nur" die zweitgeborene :mrgreen: Und: Ich wünsche dir so ein Kind wie du warst .. Öhm ja danke ... hab ich ja nun! :weglach:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Für unsere Drittschwangeren (aber auch alle anderen ;-) )

Ich auch von meinen Eltern :zahn: Allerdings bin ich "nur" die zweitgeborene :mrgreen: Und: Ich wünsche dir so ein Kind wie du warst .. Öhm ja danke ... hab ich ja nun! :weglach:

Oh mann....auch das unterschreib ich mal dick und fett....:weglach:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Für unsere Drittschwangeren (aber auch alle anderen ;-) )

Lustig :hahaha:. Und ich kann nur zustimmen. Aber schaden tuts den Dritten nicht, finde ich. Meine Kleine hats am dicksten hinter den Ohren :heilisch:.
 

Su

Das Luder
AW: Für unsere Drittschwangeren (aber auch alle anderen ;-) )

Bei uns stimmt es auch :umfall:

Fast alles, nur meine 3 hatten alle keinen Schnuller ....

Lg
Su
 
Oben