Für Tamara...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für Tamara...

Tamara, ja ich meinte bei MB. Bei Hashi weiss ich das leider nicht... Ja wir wollten eigentlich noch ein Kind. Nach der RJT soll man noch ein halbes Jahr warten, um zu sehen, dass es angeschlagen hat, und die Werte sich normalisieren. Dann steht einer Schwangerschaft eigentlich nichts mehr im Weg. Ich hoffe dass es dann auch wirklich klappt.

Ja, die Betablocker. Und irgendwie helfen sie nix... gerade habe ich wieder gemessen. Puls 107 :umfall: Dann muss ich noch Cortison dazu nehmen, da es bei MB oft eine Augenbeteiligung gibt, das heißt, es kann die Augen rausdrücken :ochne: Dann noch Tabletten für den Magen, damit man das Cortison besser verträgt :umfall:

Das ist alles einfach irgendwie schxxxxx.

Aber was anderes wäre für mich nicht in Frage gekommen.
 
Oben