Für Su, das Geburtstagskind!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:laola::happybirthday::laola:

birthday-happy.jpg


LG, Ines
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Su!

Hab grad schon Deine SIgnatur bewundert *lol*
DESHALB mag ich Dich so gerne!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Menschen, viel Sonne und leckerem Kuchen, schönen Geschenken und viel Freude!

:bussi:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

Liebe Su,

auch ich sage:

Alles Liebe zum Geburtstag

:blumen:

Hab einen schönen Tag und ein noch viel besseres neues Lebensjahr.

:laola:

Liebe Grüße
Angela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

Liebe Su,

alles alles Gute zu Deinem Festtag wünsch ich dir hier aus dem Fernen Sauerland! Laß die Korken knallen!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

Da schließe ich mich doch gerne an. :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Su.

LG
Claudia
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für Su, das Geburtstagskind!

Hmmm... jetzt wollte ich *eigentlich* einen eigenen Thread eröffnen für einen dezenten Glückwunsch an dich - wo ich das doch eigentlich nicht mache.
Aber diese unglaublich DEZENTE Signatur hat mich dann doch anderen Sinnes gemacht ;D

Also, Su und alle anderen, die heute "dran" sind:

Härzlichen Glüüüühstrumpf!

Salat
 
Oben