Für Schlafstörungen im Urlaub...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
...will ich diese mal Passiflora Kinderzäpfchen von Wala probieren.

Weil unsere Laura doch immer unter einem Ortswechsel ein wenig leidet und das vor allem nachts.

Kennt die jemand und kann mir sagen ob sie gut sind.

lg Alex
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Alex,
kenn ich nicht. Aber spricht Laura nicht auf Viburcol N an? Das wäre homöopathisch. Würde ich mal probieren.
Gruss
Petra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Nein,

leider spricht Laura bei Schlafprobelemen durch neue Endrücke nicht auf Viburcol an. :-?
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Alex,
ein Versuch ist es zumindest wert. Persönlich haben wir die Zäpfchen nicht ausprobiert, aber es sollte doch recht gut helfen.
Vielleicht meldest Du Dich und schreibst, wie es gewirkt hat, wenn Du es ausprobierst?
Viel Glück! Leonie
 
Oben