Für Schäfchen

flonikki

Habibi
liebe andrea,

ich habe dir etwas aus ägypten mitgebracht und hoffe, dass dir der sonnenaufgang über luxor gefällt. :bussi:

ganz viele liebe grüße,
jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für Schäfchen

Also ich bin zwar nicht Schäfchen, aber ich find ihn total klasse.

Und wenn man auch noch weiss, von wo der ist, bekommt man so richtig Fernweh.

*michingedankenamstrandunternepalmelegmitnemdrinkinderhand*
 

flonikki

Habibi
AW: Für Schäfchen

oje, gerade eben lese ich, dass schäfchen sich in den urlaub verabschiedet hat.

dann wünsch' ich ihr und ihrer familie mal von hier aus einen wunderschönen urlaub und schubse das thema dann einfach in 3 wochen nochmal! :jaja:

grinsegrüße von
jenny
die im augenblick nix mitbekommt :p
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Für Schäfchen

Huhu!

Der ist ja echt klasse! Darfst auch in 2 Wochen schonmal schubsen dann lass ich Andrea mal hier an PC dann kann sie schauen!

LG kerstin
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Für Schäfchen

Huhu!

Schäfchen hat den Sonnenaufgang gesehen und hat dir auch was mitgebracht. Das gibts aber erst dann zu sehen, wenn wir wieder zu Hause sind.

Urlaubsgrüße von
Ingo und Andrea
 

flonikki

Habibi
AW: Für Schäfchen

hallo ingo,

das find' ich ja lieb, dass ihr euch meldet! :bussi:
genießt euren resturlaub in vollen zügen, ihr habt ihn euch so sehr verdient! ich freu' mich darauf, bald wieder von euch zu lesen :jaja:

alles liebe,
jenny
die jetzt mal ganz schön neugierig geworden ist...:oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für Schäfchen

So, hier unser Urlaubsmitbringsel für dich. Der Pilot meinte, du würdest solche Tiere sammeln. Hauptsache hat er da keine Bruchlandung hingelegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Für Schäfchen

Der Sonnenaufgang ist wunderschön und weckt ein bisschen das Fernweh (und das ich mit meiner Flugangst ...). Magst du mir den im Original mailen? :bussi:
 
Oben