Für Schäfchen...Sonnenaufgang

Nats

Jupheidi
So schön heute morgen. ich hoffe er gefällt dir ;-)

Sonnenaufgang.jpg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Für Schäfchen...Sonnenaufgang

Ich bin zwar nicht das Schäfchen, aber mir gefällt er sehr....:herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für Schäfchen...Sonnenaufgang

Wow! :herz: Danke. Irgendwie habt ihr ein echtes Gespür dafür, wann ich es besonders brauche ... Der ist echt wunderschön. Nats, ich "klau" mir den, wenn ich daheim bin.
 

Nats

Jupheidi
AW: Für Schäfchen...Sonnenaufgang

Andrea, kannst du auch gerne in groß haben :winke: Ich muß immer an euch denken, wenn hier die Sonne so schön aufgeht. Und seit wir so ländlich wohnen sehe ich die Natur mit ganz anderen (großen, bewundernden) Augen...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Für Schäfchen...Sonnenaufgang

Jaaa, superschoen! Bin auch ein grosser Fan von Sonnenauf- bzw untergaengen...vielen Dank (auch wenn ich nicht Schaefchen bin). :)

Gruss,

Ellis
 
Oben