Für sandra.mo

Petra

desperate housewife
AW: Für sandra.mo

Jaja, die Ossis :weglach:

@ Sandra, hab ich dir nicht auch mal ne Banane mitgeschickt irgendwann :weglach:? Oder *wollte* ich nur immer mal machen?
 

Petra

desperate housewife
AW: Für sandra.mo

Nee, die andere Sandra. Mann, wieso heisst ihr denn auch beide Sandra, ich dachte, ihr heisst alle Määääääändy :weghier:
 

Petra

desperate housewife
AW: Für sandra.mo

Kennst du diese Vornamen-Seite? Irgendwo kann man sich die regioanel Verteilung von Vornamen angucken und quasi ALLE Mandys sind im Osten, voll krass :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für sandra.mo

*pruuuust* Echt? Die sind dann aber aus Sachsen oder Thüringen :zahn: Hier bei uns heißen se Jana, Sandra oder Stefanie :mrgreen: Nee, Grit waren auch ganz viele mein Jahrgang ;) :weglach:
 

Petra

desperate housewife
AW: Für sandra.mo

Grit????

Das ist so nicht Fisch, nich Fleisch irgendwie..... da kenn ich hier keine einzige, schon recht nicht in unserem Alter :umfall: Ich kenn nur Grit Boettcher?! Lebt die noch?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für sandra.mo

..siehst, und ich kenn gleich 15 oder noch mehr :hahaha:

Grit Boettchen sagt mir was.. :???:

Aber Petra ist auch sehr verbreitet..im Westen :zahn:
 
Oben