Fioflo Herzilein 16. Januar 2008 #1 ...ich hoffe, er hat die Reise gut überstanden. Es tut weh, einen geliebten Begleiter zu verlieren. Für Charly. mein Beileid, Nadja Bianca
...ich hoffe, er hat die Reise gut überstanden. Es tut weh, einen geliebten Begleiter zu verlieren. Für Charly. mein Beileid, Nadja Bianca
Sternschnuppe Dauerschnullerer 16. Januar 2008 #2 AW: Für Plutis Charly... :-( Liebe Nadja, es tut mir so unendlich leid, dass Charly von euch gegangen ist. Aber denkt immer daran, er wohnt in euren Herzen und ist immer bei euch. Mein Beileid
AW: Für Plutis Charly... :-( Liebe Nadja, es tut mir so unendlich leid, dass Charly von euch gegangen ist. Aber denkt immer daran, er wohnt in euren Herzen und ist immer bei euch. Mein Beileid
Casi Quak das Fröschlein 16. Januar 2008 #3 AW: Für Plutis Charly... Nadja es tut mir unendlich leid...
Streichelzoo Anna Bolika 17. Januar 2008 #4 AW: Für Plutis Charly... Och Nadja, es tut mir sehr leid für euch.... Ich wünsche euch alles gute und mag euch mal feste knuddeln wenn ich darf... ((( Nadja )))
AW: Für Plutis Charly... Och Nadja, es tut mir sehr leid für euch.... Ich wünsche euch alles gute und mag euch mal feste knuddeln wenn ich darf... ((( Nadja )))
Anja Gehört zum Inventar 17. Januar 2008 #6 AW: Für Plutis Charly... (((Nadja))) Mir tut es auch leid!
Pluto Schokoladine 18. Januar 2008 #8 AW: Für Plutis Charly... Danke euch, D.A.N.K.E Es ist einfach so traurig :-(