Für Petra

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Petra

So ähnlich sieht es in meiner Tasche auch aus. Ich habe auch nur 6 Stunden geschlafen, aber auch nur, weil Yannick uns vor 8 Uhr am WE nicht wecken darf. Und heute Nacht war ich so frech, seine Uhr 1 Stunde zurück zu stellen! hat er gar nicht gemerkt und ich war stolz wie sonst was......
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Petra

Ui Elchen Du bist abba gemein :mrgreen:


Schöner Tascheninhalt :hahaha: ..und so wenig..:nix: ...

Ich zeig euch meine nicht :sagnix: ..

:rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Petra

Ui Elchen Du bist abba gemein :mrgreen:



:rolleyes:
Not macht erfinderisch.... und wenn ich doch so müde bin. Außerdem ist Yanick gestern auch erst um 21.30 ins Bett gegangen, da kann er mal länger liegen bleiben, oder? Jetzt geht die Uhr wieder richtig, morgen darf er früher aufstehen, zwischen 7 und 7.30, wegen KiGa.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Für Petra

6 Stunden :nasehoch: Das kann ich mit knapp fünf Stunden toppen :weinchen:

;-)

Casi - zeig mal, dann komm ich mir vielleicht nicht ganz so blöd vor ;-)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Für Petra

6 Stunden :nasehoch: Das kann ich mit knapp fünf Stunden toppen :weinchen:

;-)

da mache ich mit :umfall:, bin heute (unfreiwillig) um fünf vor fünf aufgestanden, um sechs im Dienst gewesen

aber meinen Tascheninhalt bekommt ihr trotzdem nicht zu sehen
a030.gif
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für Petra

Maike, jetzt weiß ich, warum du nicht groß geworden bist! Bei dem Gewicht auf den Schultern! :umfall:
 
Oben