Für Onna :)

Onna

süße Chilischote
AW: Für Onna :)

Boah Mischa.... ich schmeiß mich weg. :weglach: :weglach: :weglach:
Am besten ist der Vernichtungssmilie, der ganz unten dann noch angezeigt wird. :hahaha:

Aber nicht, dass ihr euch den jetzt in die Signatur packt... mein Tierchen ist gaaaanz lieb und gehört doch hier schon zur Familie. :-D
 
P

Paulchen

AW: Für Onna :)

Geil. Ich lach mich weg. Aber versuchen kann man es ja mal (wahrscheinlich ist ihm der Läppi runtergefallen und er wollte einen Schuldigen)

Onna, ich brauch auch einen neuen PC! Wenn ich meinen jetzt aus dem Fenster werfe, weil ich eine Käferphobie habe, meldest du das dann bitte deiner Versicherung :heilisch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Für Onna :)

:lachen:
Zu schön. :hahaha:
Ich hab übrigens, als ich das Käferlein zum ersten mal gesehen habe paar mal über den Bildschirm gewischt...:heilisch:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Für Onna :)

Ich hab auch gewischt :D:D und das nicht nur hier und dummerweise auch nicht nur einmal. dauerte ein wenig auch wenns beim Bildschirmberühren jedesmal "klick" machte.

aber hey der Artikel erinnert mich ein wenig an die sache damals wo jemand super RTl verklagen wollte wegen dem kaminfeuer und den nun kaputten tv gerät weil es kein wasser vertrug :D
 
Oben