Für Nudelfans!

K

Kati

Hi ihr Lieben,

heut stell ich auch mal wieder ein superleckeres und gesundes Rezept rein! Ich könnte da immer reinliegen (bin sowieso ein unverbesserlicher Nudelfan und Axel auch *schleck*). Also hier das Rezept:

Spaghetti Surprise (4 Personen)

Zutaten: 400 g Spaghetti, Öl, 1 Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, 300 g Möhren, 2 Paprikaschoten (Farbe egal), Salz, Pfeffer, 1 Dose Ananasstücke, 500 g passierte Tomaten, 175 g gekochter Schinken

Spaghetti garen, abtropfen lassen. Zwiebel und Knoblauch abziehen, würfeln und in etwas Öl andünsten. Die Möhren putzen, schälen, waschen und in Scheiben schneiden. Paprikaschoten halbieren, entstielen, entkernen, waschen und in Stücke schneiden. Die Möhrenscheiben und die Paprikastücke zu der Zwiebel-Knoblauchmischung geben, andünsten und mit Salz und Pfeffer würzen. Ananasstücke auf ein Sieb zum Abtropfen geben, den Saft auffangen und 1/8 l davon zum Gemüse geben. Das Gemüse zugedeckt etwa 10 min dünsten lassen. Die Ananasstücke, passierte Tomaten und den gewürfelten Schinken zugeben, erhitzen und abschmecken.

Guten Appetit!

Kati
 
A

anniroc

Mmh, klingt gut. Habs gedruckt wird bestimmt bald ausprobiert.

Danke.

Corinna
 
N

Nicole und Marcel

AW: Für Nudelfans!

Sorry,dafür das ich diesen alten fred wieder rauskrame!
Ich habe dieses Gericht heute nachgekocht und kann es nur empfehlen.
Das war soooo lecker,mmmmhh.:bravo:
LG Nicole