Für Motorrad oder Mofa Fahrer: Heizgriffe neu

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für Motorrad oder Mofa Fahrer: Heizgriffe neu

Alex, ich bin auf`m Sprung in die Arbeit, kann ich mir das heute abend in Ruhe nochmal angucken?

Ich wäre auf jeden Fall dafür, muss aber erst mit den Jungs reden und gucken, ob die auch auf Ralph`s Roller passen und irgendwo nachsuchen, wie das Ganze funktioniert oder weißt du das?

Kommen da Batterien rein?

Kabel sind nicht dran oder?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für Motorrad oder Mofa Fahrer: Heizgriffe neu

Also tendenziell sag ich ja :) - aber heute abend teile ich dir definitiv meine Entscheidung mit :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Für Motorrad oder Mofa Fahrer: Heizgriffe neu

Huhu,

ich muß nachher meinen Mann fragen- aber Batterien werden schon mal nicht benötigt.

Bei der Gebrauchsanleitung steht was von schwarzen und roten Kabeln, die man anschließen muß- und besagte Kabel liegen bei... Oder Ihr googelt...

:umfall:Frauen und die Technik... ich kann das nicht so 1:1 wiedergeben und zum kompletten Abtippen bin ich doch zu faul :hahaha:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für Motorrad oder Mofa Fahrer: Heizgriffe neu

Alex, ich hab mir das jetzt mal bei Hein Gericke rausgesucht, mein Mann ist schon oben, ich schick ihn später nochmal runter und zeig ihm das ok?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für Motorrad oder Mofa Fahrer: Heizgriffe neu

Schaaaaaaaaaaaade - Thomas sagt, wir brauchen das nicht.

Ich kann es alleine nicht installieren und wenn es dann keiner macht, ist es ja auch blöd.

Denke fürs Reservieren.
 
Oben