Für Mischa Nusskordel

Drea

Zuckerbäckerin
Ja. Aber wir gehen meist zum Kaufmann. Der backt noch selbst und ist vor der Haustür. Mein Papa ist ja in einer Bäckerei groß geworden und das sind die einzigen Brezeln in Waiblingen, die er isst
Ach der Maurer bäckt auch nicht selbst? Ich hab beim Kölle in Fellbach mal was von ihm gekauft und fand es sehr lecker.
Vernünftige Brezeln zu bekommen gleicht fast einem 6 er im Lotto. Das ist so schade und ein Trauerspiel was da manche Bäckerei anbietet.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ob Maurer selbst bäckt... keine Ahnung. Seit die das neue Café haben, mag ich daran zweifeln. Das ist recht groß und hat einen guten Zulauf. Aber die Sachen sind in der Regel echt gut.
Waren heute da
 

Anhänge

  • AB9245E3-8C03-4AE5-A9A2-CD2E758C4B33.jpeg
    AB9245E3-8C03-4AE5-A9A2-CD2E758C4B33.jpeg
    923,5 KB · Aufrufe: 303
Oben