Für Microsoft-Fans ;-)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden.

Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen:"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

Grinsegrüße von
 
M

makay

:-D

Obwohl der Witz echt noch harmlos ist....ich hatte auf einen fieseren gehofft....den vergesse ich bestimmt leider wieder....

*stürz ab*
Makay
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Noch ein ganz harmloser :)

Wie viele Microsoft®-Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
- Keinen, Microsoft® erklärt Dunkelheit® zum Standard. :-D

:winke: Birgit
 
Oben