Für mich: Lacher des Tages

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 12. November 2007.

  1. Guten Morgen!

    Nicht nur, dass die Sonne hier scheint, nein, heute morgen hatte ich schon beim Bäcker den Lacher des Tages. Genau da, als mein Blick auf die Bildzeitung des Tages fiel, die neben der Kasse ausliegt. Steht da doch tatsächlich:




    "1. Tor mit Penis geschossen (Nationalspieler Gomez: Es tat sehr weh!")




    Hahahahahahahahahahahahahaha, ich musste so lachen, dass ich mir beinahe in die Hose gepieselt hätte.... Bild you saved my day.

    Da schiessen mir doch einige Fragen durch den Kopf:

    In welchem Zustand befand sich der Penis?
    Können Penisse blaue Flecken bekommen oder sich verstauchen?
    Warum hat es noch nie jemand vor Gomez versucht?
    Wer hat das genau gesehen ausser Bild?
    Und: Wie kann ein Ball mit einer Außenfläche eines Fussballes von so einem kleinen Dingelchen weiterbefördert werden???

    Da muss ich doch gleich mal online schauen, ob meine Fragen gelöst werden können.

    Einen lustigen Tag wünscht euch die lachende

    Katja :weglach:




    P.S. Hahahahhaahaha, es kommt noch besser: Die Subhead lautet: Dieses Tor ist geni(t)al!
    P.P.S. Bitte nicht den Text im web dort lesen, ich fall um :umfall: Mein Gott, was ist Deutschland arm an guten Texten....
     
    #1 Paulchen, 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2007
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Für mich: Lacher des Tages

    :weglach:

    Hört sich sehr sehr lustig an.
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Für mich: Lacher des Tages

    :weglach: Vielleicht, weil es eben so schmerzhaft ist? Oder: Weil die Herren in der Fussballwelt keinen Sackschutz tragen? Oder: Weil der Kopfball schon genug Schaden anrichtet? (Wer weiss, vielleicht ist der an vielem Unheil schuld :zahn: )

    Und an dieser Stelle auch noch meine offizielle Aufforderung: Wer hat eine Foto? Möglichst mit Gesichtsausdruck?

    Zaza, Kurios bis sensationsgierig :)
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für mich: Lacher des Tages

    :weglach: naja ich vermute mal der wahr ziemlich erregt :hahaha:
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Für mich: Lacher des Tages

    *looool*

    Ich kann mir vorstellen wie seine Fussballkollegen ihn nun auf witziger weise hoch nehmen. Die haben es heute bestimmt ganz ganz lustig :-D

    *lach*
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Für mich: Lacher des Tages

    Ich kann nur sagen: Der arme Kerl. Mit so einer Ente durch den Kakao gezogen zu werden. Das ist schon übel.
     
  7. AW: Für mich: Lacher des Tages

    Ach du wieder Ralf. Bist du nicht Fußballer und kannst uns das mal demonstrieren wie das geht. Online?

    :weglach: Katja, die den Entenkakao immer noch lustig findet
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für mich: Lacher des Tages

    Ich habs auch gesehen und mußte gleich nochmal nachlesen, weil ich dachte ich hätte mich verguckt :hahaha: So ne Schlagzeile gibts auch nur bei Bild,echt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...