Für mich ist heute schon Muttertag

J

JessiesMami

...denn heute gibt es im Kindergarten wieder eine Extra-Aufführung nur für die Mamis mit Lied, Gedicht und einer gebastelten Überraschung. Ich fand das letztes Jahr schon so goldig und freue mich schon richtig drauf :).

Liebe Grüße
Carina
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Für mich ist heute schon Muttertag

Das find ich eine ganz liebe Idee!!!
Na, da wünsch ich dir eine schöne Zeit!!

Haste auch genügend Taschentücher mit???? :)

Ich würde da zumindest welche brauchen :rolleyes: .
 
J

JessiesMami

AW: Für mich ist heute schon Muttertag

@ LauraMama,

vielen Dank! Ja, Taschentücher habe ich dabei ;).

Liebe Grüße
Carina
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Für mich ist heute schon Muttertag

für mich glaub ich auch.luca hat mir gestern schon verraten das sie was für die mamas basteln.und er sagt dann ich darf das aber nicht erzählen.ich freu mich schon so auf heut mittag .das aller erste muttertags...geschenk von meinm sohn :herz: :herz: :herz:
 
J

JessiesMami

AW: Für mich ist heute schon Muttertag

@ Joey,

dann wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß! Dein Kleiner wird sicher auch schon ganz aufgeregt sein ;).

Liebe Grüße
Carina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Für mich ist heute schon Muttertag

Für mich auch. Bei uns gibt es zwar keine Aufführung aber ich freue mich auf die Bastelein. Die vom letzten Jahr habe ich noch im Wohnzimmer zu stehen. :winke:
 
Oben