S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 25. August 2008 #1 Wenn´s geht so Cargohosen, mit vielen Taschen, und bequeeeeem Und bitte nur H&M, da kenn ich meine Größe. Evtl. auch Shirts!? LG Tina
Wenn´s geht so Cargohosen, mit vielen Taschen, und bequeeeeem Und bitte nur H&M, da kenn ich meine Größe. Evtl. auch Shirts!? LG Tina
Jano Engel auf Erden 25. August 2008 #2 AW: Für mich! H&M Hosen in42 oder 44! Hmm, Mist- nur H&M- dabei hätt ich 2 super Jeans in den Größen.
AW: Für mich! H&M Hosen in42 oder 44! Hmm, Mist- nur H&M- dabei hätt ich 2 super Jeans in den Größen.
S Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin 25. August 2008 #3 AW: Für mich! H&M Hosen in42 oder 44! Fühl mich in Jeans irgendwie immer so eingeengt, hab´s lieber etwas weiter; sorry! LG Tina
AW: Für mich! H&M Hosen in42 oder 44! Fühl mich in Jeans irgendwie immer so eingeengt, hab´s lieber etwas weiter; sorry! LG Tina
Corinna Forenomi 25. August 2008 #4 AW: Für mich! H&M Hosen in42 oder 44! Jano hat gesagt.: Hmm, Mist- nur H&M- dabei hätt ich 2 super Jeans in den Größen. Zum Vergrößern anklicken.... Schickst du mir mal Fotos und Preisvorstellung? Den Umfang gemessen (einfach) wäre auch sehr hilfreich! :oops:
AW: Für mich! H&M Hosen in42 oder 44! Jano hat gesagt.: Hmm, Mist- nur H&M- dabei hätt ich 2 super Jeans in den Größen. Zum Vergrößern anklicken.... Schickst du mir mal Fotos und Preisvorstellung? Den Umfang gemessen (einfach) wäre auch sehr hilfreich! :oops:
Jano Engel auf Erden 25. August 2008 #5 AW: Für mich! H&M Hosen in42 oder 44! Tina, ist völlig legitim Corinna, mach ich gerne