Für mich der Satz des Tages...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
...heute mittag ausgesprochen von meiner Nachbarin, nach einer mörder Cocktailparty, die wir gestern Abend geschmissen haben (und erst um 3 :umfall: im Bett lagen): "Ich hab nen Gehirntumor" :hahaha:

EPddWnb, aber der Satz war so klasse und ließ mich furchtbar lachen
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Für mich der Satz des Tages...

Ich weiß nicht.
Im Forum gibt es doch eine Person, die wirklich damit zu Kämpfen hat. Und ein kleines Mädchen, was damit zu kämpfen hatte.

Es war für Euch bestimmt witziger, als es für mich jetzt hier rüber kommt :-?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Für mich der Satz des Tages...

Bei mir kommt der Witz darin auch nicht an.

Sachlich versteh ich das schon irgendwie: der Kopf platzt und man denkt dadrin dehnt sich was aus.

Aber trotzdem ... jetzt nicht wegen irgendwelcher Leute die tatsächlich einen haben/hatten ...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Für mich der Satz des Tages...

Schade....



LG von Jesse, deren Mutter an einem TUMOR von Kinderkopfgröße im Unterleib starb.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Für mich der Satz des Tages...

Jesse, für Dich in der Situation war es sicherlich ein Witz, aber hier kommt das überhaupt nicht gut an, denn wir waren nicht auf Eurer Party, kennen die Nachbarin nicht und können daher den Witz nicht sehen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Für mich der Satz des Tages...

Hätte gern geschlossen, finde aber mal wieder die Option nicht.
Stellt Euch also einfach vor, das Thema sei geschlossen. Ansonten darf Tami auch gerne hier als Admin schließen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Für mich der Satz des Tages...

Ich kann hier nicht schließen ;-)

Wenn Du auf ändern und dann erweitert gehst und ganz nach unten srcollst, kannst Du ein Feld anklicken !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben