Gedichte & Gedanken Für meinen Sohn

N

Neuanfang76

Vor 10 Jahren schenkte ich Dir das Leben,
ich danke dem Himmel für diesen Segen.


Du warst so klein aber schon so laut
ich wusste aus Dir wird mal keine kleine Maus.


Du musstest alles entdecken sei es auch noch so hoch
dachtest immer schon Du bist sooooooo gross.


Wie oft sassen wir und haben Wunden verbunden,
doch es ging weiter nach ein paar Stunden.


Du wurdest grösser und immer wilder,
magst bis heute keine Stopschilder.



Du bist anders das gefällt Dir nicht sehr
aber mein Kind Du bist trotzdem soviel wie Andere wert.


Du musst nicht traurig sein darüber was Du nicht bist
schau darauf was Du alles geschafft hast mit kleiner List.



Ein ADHS-ler zu sein ist oftmals schwer,
aber schau auf Deine Stärken und Dein grosses Herz.



Du bist gut so wie Du bist
und ich lass Dich niemals im Stich.



Ich bin Deine Mama und für Dich da
auch wenn Dein Teufelchen mal wieder naht.



Jetzt geb ich Dir Flügel , gehe Deinen Weg
und wenn Du stolperst ich werd es sehn.



Ich reich Dir meine Hand, aber laufen musst Du
ich weiss Du kannst das, komm,hab Mut .



Wir beginnen ein neues Leben drum wag es jetzt
verschieb nichts auf später was Du tun kannst jetzt.



Auch Du wirst Freunde finden wahre im Leben,
die Dir das was Du brauchst können geben.


Hab nur Geduld dann wird es gescheh`n
und irgendwann wirst Du sagen :

" Mama jetzt kann ich allein gehen. "


Das habe ich vor kurzem für meinen Sohn geschrieben. Wer mehr wissen möchte kann gern meine Homepage besuchen http://biancasaathoff.repage6.de
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Für meinen Sohn

Schön!!

Übrigends habe ich mal auf deine HP geschaut und finde das du eine ganz tolle und starke Frau bist...

und bestimmt eine wahnsinnig tolle Mutter :) !!!!

Schön das es dir wieder gut geht!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Für meinen Sohn

Schönes Gedicht.

Deine Homepage habe ich auch durchstöbert. Teilweise nicht schön, was du schon erleben mußtest.

Gerade deshalb finde ich es ganz toll, daß du dein Leben in die Hände genommen hast und dich aus dem Sumpf befreit hast. :respekt:

In deiner neuen Umgebung wünsche ich dir viele Menschen, die dir Freunde werden können. :prima:
 
J

Janine

AW: Für meinen Sohn

Ich finde dein Gedicht auch sehr schoen und wuensche dir und deiner Familie alles Liebe. Bewundernswert wie du mit der Krankheit umgehst, wie du aufklaerst und wie du aufruettelst. Nett dich kennenzulernen.

LG

Janine
 
N

Neuanfang76

AW: Für meinen Sohn

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das tut sehr gut. Dankeschön !!!!:thx::thx:
 
Oben