Haustiere Für meinen Rebell

Katl

Dauerschnullerer
Es tut immer noch so weh dass du mich Ende Dezember verlassen musstest!
Aber ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite der RBB angekommen und galoppierst dort gesund und munter herum bis wir uns eines Tages dort wiedersehen!:blume:

In liebe
deine Katja

http://i29.tinypic.com/2lk3dpv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Für meinen Rebell

Liebe Katja,


entschuldige, wenn ich dich hier so anspreche - ich dachte mir sofort, dass Rebell dein Pferd ist :herz: .

Was für tolle Augen!


Viele Grüße von Evelyn
(musste mein Pferd 2005 einschläfern lassen)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Für meinen Rebell

Ja, Rebell war mein Pferd, er ist 29 geworden.

Jetzt hatte ich gerade seinen Tod einigermaßen verkraftet, war heilfroh dass 2008 nicht passiert ist, und da fängt 2009 ja sehr gut an...

Aber zumindest ziehtr morgen schon eine neue Kaninchendame zu Klopfer! Denn der Arme leidet richtig...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Für meinen Rebell

29 ist schon ein ziemlich biblisches Alter für ein Pferd, oder?

Mit wieviel Jahren hast du ihn bekommen?

Sehr schönes Foto übrigens von euch beiden (ich nehm doch an, dass das du bist :zwinker:?!)- und nach einer so langen, gemeinsamen Zeit eine ganz schmerzhafte Trennung :-(...
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Für meinen Rebell

Ja, 29 ist ein gutes alter, aber das hab ich in dem Moment eher nicht eingesehen!

Er kam 1989 als Schulpferd zu uns an den Stall und war sofort MEINER, das war Liebe auf den 1. Blick. 1993 habe ich ihn dann endlich bekommen und musste ihn nicht mehr teilen :)

Ja, ich kannte ihn knappe 19 Jahre, das war schon echt hart, er war eigentlich immer da, Schulzeit, Studium, Jasmin, immer war er da. Ich verbinde immer noch sehr vieles mit ihm...

Hm ja, das auf dem Foto bin ich, da war ich aber noch jünger :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Für meinen Rebell

Ja, 29 ist ein gutes alter, aber das hab ich in dem Moment eher nicht eingesehen!


Ja, das ist klar :bussi:. (ich hoffe, das kam jetzt nicht so rüber, wie "du hattest ihn doch so lange, so war das nämlich nicht gemeint).

Abschied nehmen tut immer weh :-(- und wenn man solange zusammen war, ist der Schmerz unbeschreiblich.

Meine Frage nur deshalb, weil ich selten von so alten Pferden gelesen habe :jaja:.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Für meinen Rebell

nein, ich hab dich schon richtig verstanden :)

Klopfer hat grad seine neue Frau bekommen, er ist zufrieden. Sie ist echt niedlich, aber ich hänge immer noch an meiner Charly... :(
 
Oben