Gedichte & Gedanken Für meine Tochter

M

Mariposa

AW: Für meine Tochter

Bin gerade ganz neu im Forum und als erstes bei Deinem Gedicht gelandet... muss mir verstohlen ein paar Tränchen wegwischen. So sanft und voller Liebe geschrieben... so schön und so traurig... ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus ganz viel Kraft und dass die Engel sie auch weiter durchs Leben tragen!!!
Mariposa
 
F

Frank

AW: Für meine Tochter

sehr schön..die Mutter ist die allerbeste der Welt! alles Gute zu deiner Familie
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Für meine Tochter

Maya, Dein Gedicht hat mich echt beruehrt und ich wuensche Dir und Deiner Tochter von Herzen alles Gute! Euer Schicksal zeigt mal wieder, wie schnell Dinge sich aendern koennen und das man wirklich alles schaetzen muss was man hat und sich nicht von Kleinigkeiten runterziehen lassen sollte!

Ich wuensche Dir/ Euch auch viel Kraft fuer den Weg, der noch vor Euch liegt und freut Euch recht oft aneinander!

Liebe Gruesse,

Ellis
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Für meine Tochter

dein gedicht ist so wundervoll und so traurig.
ich wünsche dir und deiner tochter alles alles gute.
bewegte grüße
 
Oben