Für meine kleine Maus

Madlen

Gehört zum Inventar
Liebe Laura

Heute bist du nun schon 2 Jahre alt geworden und mir kommt es vor als ob du erst gestern geboren worden bist.
Wir haben in den 2 Jahren soviel durchgemacht, du hattest ständig Bronchities und mußtest so oft ins KH vor 2 Monaten hätte ich dich fast ganz verloren aber zum Glück geht es dir heute richtig gut.
Wir werden heute so richtig mit dir feiern und ich hoffe das im nächsten Lebensjahr alles besser wird.

Ich liebe Dich meine kleine Maus und wünsch dir hiermit noch mal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Deine Mama
 

Tamara

Prinzessin
AW: Für meine kleine Maus

:herz: lichen Glückwunsch an die kleine Maus :laola: und ich wünsche ihr von Herzen, das sie nun vor Krankheiten verschint beibt :tröst:

Alles Liebe und einen schönen Tag
Tami
 

Marli

Mausibausi
AW: Für meine kleine Maus

:herz:liche Glückwünsche und alles Gute und Liebe und vorallem immer Gesundheit

:laola:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Für meine kleine Maus

:happybirthday: Alles liebe zum zweiten Geburtstag :happybirthday:

und ich wünsche ihr viel viel Gesundheit für die kommenden Jahrzehnte :bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Für meine kleine Maus

Liebe Laura,

alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.:bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Für meine kleine Maus

Liebe laura ich wünsche dir zum 2. Geburtstag alles Gute.
Viel Freude,Gesundheit und vieles,vieles mehr....


LG Gianna
 
Oben