Für Maria

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Lieber Maria,

wir sind untröstlich was Felix passiert ist. :rose: Wir haben mit dir gebetet und gebangt, gehofft und geweint. Wir sind fassungslos.

Wir denken fest an Dich, an den Kurzen und dein Mädel, aber auch an Carl.

Es wird ein Brief auf Reise gehen ... aber leider habe ich keine aktuelle Adresse von Dir und kann nur hoffen dass er ankommt. Ansonsten bleibt die Hoffnung dass Du irgendwann hier auf uns stößt, ja ich weiß mit Internet hast Du es nicht so.

Wir werden Felix in Erinnerung behalten wie wir ihn jahrelang kannten. Ein lustiges, unheimliches liebes Kind - man musste ihn einfach gern haben.

Grüße von uns vier Heinis

Ute, Michi, Julian und Stefan :rose:







Felix von Quistorp, Maria
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.